Header 2 Scheutz Kopie
 +43 660 4997368  Ramsau 85, 4822 Bad Goisern am Hallstättersee

Das Team unserer Gemeinschaftspraxis

Elisabeth Scheutz

In Krems an der Donau habe ich 2017 das Studium zur Physiotherapeutin abgeschlossen. Zusätzlich zur Selbstständigkeit bin ich noch im Gesundheitszentrum Hanuschhof tätig.

Zu meinen Schwerpunkten zählen die Viszeral-Therapie und Manuelle Therapie nach Kaltenborn/Evjenth. Besonders die Wirbelsäule und die umliegenden großen Gelenke, wie Schulter und Hüfte ect, sowie Migräne, Kiefergelenk und Schwindel gehören zu meinem Spezialgebiet.

Zusätzlich habe ich mich zum Mikronährstoff-Coach weitergebildet.

Telefon: 0660/4997368
E-Mail: info@physio.scheutz.at
Web: www.physio-scheutz.at

bubble

Melanie Kroll

Ich bin DGKS, Heilmasseurin und Physiotherapeutin und kann aus über 25 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen medizinischen Bereichen zurückzugreifen. Meine besonderen Kenntnisse und Fähigkeiten liegen in der inneren Medizin, Onkologie und Neurologie, in der manuellen Lymphdrainage und Elektrotherapie (Schmerztherapie/Nervenschädigung).

Hausbesuche auf Anfrage möglich!

Telefon: 0660/2826390
E-Mail: info@physio-kroll.at
Web: www.physio-kroll.at

bubble

Alexander Rehn

Nach meinem Abschluss des Physiotherapiestudiums 2019 am Campus Steyr startete ich meine berufliche Laufbahn in der HerzReha Bad Ischl. Seit 2022 bin ich zusätzlich als Wahltherapeut tätig und biete auch Hausbesuche an.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Manuellen Medizin (OMT/KPM), Viszeral-, und Trainingstherapie. Zusätzlich besuchte ich noch mehrere Ernährungskurse.

Telefon: 0676/5904149
E-Mail: physio.rehn@gmail.com

bubble

Claudia Scharnböck

Ich bin Masseurin und Cranio-Sacral Therapeutin mit 25-jähriger Berufserfahrung. In Bad Aussee betreibe ich meine eigene Massagepraxis und biete meine Leistungen auch montags in Bad Goisern an. Diese umfassen klassische Massage, Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Access Bars und Cranio Sacral Therapie, die für Babies und Kleinkinder genauso wie für Erwachsene geeignet ist.

Telefon: 0664/4491049
E-Mail: info@einswerden.at
Web: www.einswerden.at

bubble

Ingrid Lindinger

Mein Name ist Ingrid und bringe eine lange Zeit als Masseurin in die Praxis mit ein.
2021 habe ich die Befähigungsprüfung des gewerblichen Masseurs abgelegt. Hauptsächlich mache ich Fussreflexzonen-, Segment-, klassische Massagen und Lymphdrainage.

Telefon: 0677/64298515

bubble